Mini-Hausmesse mit ERET-Schnelllauftoren in Dänemark

13. Dezember 2014

IMG_3713

Ein spontan geplantes Advent-Frühstück entwickelte sich aufgrund des großen Interesses bei unserem Partner Dansk Portindustrie in Dänemark zu einer Minni-Hausmesse. Dabei wurde das Ausstellungsfahrzeug für ERET Schnelllauftore der zentrale Punkt des Tages.

Besonders die simple Konstruktion und extreme Geschwindigkeit der Schnelllauftore überzeugten die Besucher.

Original Dänische Backwaren und frischer Kaffee sorgten trotz des sehr stürmischen Wetters in der geheizten Halle für ein gemütliches und ansprechendes Gesprächsklima.

Spontan konnten sich zwei europaweit bekannte dänische Großunternehmen entschließen weitere Aufträge für PVC-Schnelllauftore und ein Design-Alu-Schnelllauftor zu platzieren.

 

IMG_3719